Als Mitglied auf dem neuesten Stand

Wir informieren regelmäßig über alles, was für Mieterinnen und Mieter von Interesse ist.

Gruppe

Der Mieterbund Bonn/ Rhein-Sieg/Ahr e. V. steht für Beratung in allen Mietrechtsfragen und Rechtsschutz.

Jedes Mitglied erhält darüberhinaus mit der Post die MieterZeitung, die Mitgliederzeitschrift des Deutschen Mieterbundes. Sie erscheint alle zwei Monate und ist kostenlos. Im Innenteil finden Sie Informationen des Landesverbands NRW sowie aus der Region Bonn/ Rhein-Sieg/ Ahr.

Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse geben, können Sie auch unseren kostenlosen Newsletter beziehen, mit aktuellen Urteilen, Veranstaltungshinweisen und Presseerklärungen des Mieterbunds (Anmeldung unter newsletter@mieterbund-bonn.de).

Internetnutzer können sich stets aktuell über die Homepage des Mieterbunds, über Facebook oder Twitter informieren.

www.mieterbund-bonn.de
facebook.com/MieterbundBonn
@mieterbund_bonn

Mitglieder werben Mitglieder:

Es lohnt sich, Mitglied im Mieterbund zu sein. Wer sich von seinen Leistungen überzeugt hat, wird das gerne weitersagen, zum Beispiel an Freunde und Kollegen, andere Mitglieder der Hausgemeinschaft und Nachbarn. Für jedes geworbene Neumitglied schreibt der Mieterbund drei Monatsbeiträge gut. Dann lohnt sich die Mitgliedschaft sogar doppelt.

Was der Mieterbund sonst noch bietet:

Mitglieder des Mieterbunds können auch in den Genuss von preisgünstigen Leistungen kommen, die der Deutsche Mieterbund als PLUSSERVICE anbietet; zum Beispiel die DMB-Mieter-Police für Versicherungen, die jeder Privathaushalt haben sollte, oder den Privatrechtsschutz durch die DMB-Rechtsschutzversicherung.
Informationen bekommt man in den Geschäftstellen des Mieterbundes oder über www.mieterbund.de.

> Jetzt Mitglied werden: Beitritt