14.03.2018 rss_feed

Wir sind krank...

Vor drei Wochen ging es los und seitdem hört es nicht mehr auf - die aktuelle Erkältungs- und Grippewelle hat uns voll im Griff. Zu viele Kolleginnen und Kollegen sind derzeit erkankt, um noch den 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr Telefonservice an der Telefonzentrale in Bonn anbieten zu können, denn wir müssen ja auch beispielsweise die vielen Diktate schreiben und die eingehende Post bearbeiten.

Wir sind daher leider nicht in der Lage, am 15.03.2018 das Telefon an der Telefonzentrale in Bonn zu besetzen.

Ab dem 16.03.2018 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt, zwischen 09:00 Uhr und 16:00Uhr, zur Verfügung!

Bitte rechnen Sie auch mit längeren Wartezeiten in der Telefonhotline.

Sie können uns helfen, indem Sie immer direkt ihre Mitgliedsnummer beim Anruf angeben.

Derzeitige Wartezeiten bei Terminen:

5-7 Tage

Wartezeiten bei der Korrespondenz:
Mitglieder, die auf ein Schreiben warten dass ihr Rechtsberater diktiert hat bitten wir um Geduld. Wir haben zur Zeit eine Wartezeit von 1,5 Wochen im Schreibbüro. Fristsachen werden natürlich immer vorgezogen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass die Erkältungswelle bald vorbei ist und wir Sie wieder fit und mit Stimme bei uns im Hause oder am Telefon beraten können.