Phoenix Kreuzfahrt KV 600px

Sie wollen die Albatros kennenlernen? Verrückt nach Meer  ist der Titel der 20-teiligen Doku-Serie rund ums Thema Kreuzfahrt. Sie ist ab dem 11. Januar 2010, von Montag bis Freitag, um 16:10 Uhr in der ARD zu sehen.

Die besondere Kreuzfahrt für Mitglieder

Phoenix Logo

Willkommen zu Hause – auf »MS Albatros«, dem gemütlich familiären Kreuzfahrtschiff. Entspannen Sie in freundlicher, ungezwungener Atmosphäre bei Spaß und Unterhaltung – auf »MS Albatros« wichtiger als Etikette. Auf den weitläufigen Außen - und Promenadendecks spürt man noch die großzügige Bauweise der klassischen Kreuzfahrer. Das Schiff wurde regelmäßig renoviert, zuletzt 2008, und entspricht den aktuellen internationalen Sicherheitsstandards.

Besonders günstig sind die Nebenkosten an Bord, z. B. für Bargetränke. Vollpension an Bord und die Tischweine bei den Hauptmahlzeiten sind im Reisepreis inbegriffen.

Extra für die Mitglieder des Mietervereins Bonn: Nennen Sie bei der Buchung Ihre Mitgliedsnummer und fahren Sie kostenlos im Sonderbus nach Bremerhaven zum Schiff und zurück.

Reisetelefon: 0228-9260-444

(Mo.– Fr. 08.00–19.00 Uhr)
Reisefax: 0228-9260-99
gruppen@phoenixreisen.com

6-tägige Kreuzfahrt »Norwegens Fjorde«

Reisetermin: 17. bis 23. September 2010
(6 Tage)

Phoenix Kreuzfahrt Preis

So kurz Ihre Reise auch erscheinen mag, so lang werden Sie von ihrem Zauber noch träumen. Tauchen Sie ein in die märchenhafte Welt der Wikinger und lernen Sie Norwegen, das Land der Trolle und Feen, von der Wasserseite aus kennen. Besuchen Sie die schönsten Fjorde des Landes wie den Sogne- und Geirangerfjord. Zerklüftete Berge, tosende Bäche, wilde und schöne Fjells mit schneebedeckten Gipfeln und liebliche Dörfer am Fjord – das ist Norwegen pur! Nutzen Sie Ihre Zeit an Bord zur Erholung oder Entspannung mit dem abwechlungsreichen Bordprogramm! Auf einem Ausflug mit der Flåmbahn können Sie die majestätische Bergwelt erkunden und ein Meisterwerk nordischer Ingenieurskunst erleben. Erleben Sie den König der Fjorde, den Geirangerfjord, mit der kleinen Ortschaft Gei ranger. Die romantische Hansestadt Bergen bietet Ihnen vielseitige Möglichkeiten, die Stadt und das umliegende Fjordland zu entdecken.

Phenox Keuzfahrt Foto

Termine:

2010 Station Ausflugsmöglichkeiten
17.09.2010 Bremerhaven / Einschiffung
18.09.2010 Kristiansand Kristiansand und Vest-Agder-Museum, Setesdal Mineralienpark
19.09.2010 Fahrt durch die Schären Bergen Bergen-Panoramafahrt, Flug über Fjorde, Inseln und Schären, Berg Fløien,Bergen, Stabkirche und Troldhaugen
20.09.2010 Hellesylt / Sunylvsfjord * Von Hellesylt nach Geiranger Kreuzen im Geirangerfjord Geiranger / Geirangerfjord *Berg Dalsnibba und Flydalsjuvet, Adlerkehre, Berg Dalsnibba und Fjordzentrum
21.09.2010 Kreuzen im Sognefjord Kreuzen im Aurlandsfjord, Flåm / Aurlandsfjord * Panoramafahrt Østerbø, Fahrt nach Myrdal mit der Flåmbahn
22.-23.09.2010 Bremerhaven / Ausschiffung Urlaub auf See * Schiff auf Reede, Ausbooten wetterabhängig