Verwaltung: Vertretung (m/w/d) befristet auf zwei Jahre

Wir suchen ab dem 1. Juli 2021 eine Vertretung (m/w/d) befristet auf zwei Jahre (Vertretung Mutterschutz/Elternzeit) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 29 h (Teilzeit) für unsere Geschäftsstellen in Bonn und Siegburg im Bereich der Mitgliederverwaltung und Mitgliederempfang.

Sie verfügen über

• Eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
  • Einen sicheren Umgang in Office 365
  • Freude an einem überwiegend digitalen Arbeitsplatz
  • Einen sicheren Umgang mit den gängigen Videokonferenzsystemen
  • Erfahrungen im Schreiben nach Diktat
  • Einen sicheren Umgang im Publikumsverkehr

Wir bieten

• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein angenehmes Arbeitsklima
  • Eine angemessene Vergütung, 13. Gehalt und ein JobTicket
  • Die Möglichkeit teilweise im mobilen Office zu arbeiten

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail und ausschließlich in Form einer PDF Datei an  bewerbung@mieterbund-bonn.de oder per Bewerbungsformular am Ende dieser Seite.

Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungen, die per Post verschickt werden, sowie Mails mit mehr als einer pdf oder anderen Anhängen nicht berücksichtigt werden.

Die Bewerbungsgespräche finden als Videokonferenzen statt!

Bewerbungsformular

Mit Hilfe unseres digitalen Bewerbungsformulars, können Sie uns gerne Ihre Bewerbunsgunterlagen zusenden.

*, *
*

Ihre Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutzhinweis
*

Dieses Formular benötigt einen Bestätigungscode, welcher im folgenden Bild dargestellt wird. Bitte geben Sie ihn entsprechend in das Feld daneben ein. Falls Sie den Code nicht lesen können, fordern Sie durch Absenden des Formulars einen neuen an.