Online-Beitrittserklärung

Der Mitgliedsbeitrag beträgt einschließlich Mietrechtsschutz und Mieterzeitung seit dem 01.01.2014 monatlich 7,50 Euro.

Es wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 5 Euro erhoben. Die Mindestmitgliedschaft beträgt zwei Jahre, Kündigung drei Monate zum Jahresende. Im Übrigen gilt die Satzung des Mieterbundes.

Hinweis zur Datenübertragung:
Unsere Website verwendet grundsätzlich das https‐Protokoll, das sicher stellt, dass alle Daten verschlüsselt übertragen werden.

Die bei der Online-Beitrittserklärung eingegebenen persönlichen Daten werden über eine SSL-Verschlüsselung an uns übertragen. Sie erhalten nach Versand der Online-Beitrittserklärung eine Mail, die Sie aus Sicherheitsgründen innerhalb von 24 Stunden bestätigen müssen, um den Beitritt rechtsverbindlich abzuschließen.

,

today

Wie möchten Sie Ihre Mieterzeitung erhalten?

Geworben durch:

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats (Kombimandat) für wiederkehrende Zahlungen

(bei Online-Mitgliedschaften erforderlich)

Zahlungsempfänger:

Deutscher Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V.

Noeggerathstr. 49

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE57ZZZ00000069268

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger widerruflich den jährlich im Voraus zu entrichtenden Mitgliederbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen und einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

today

Dieses Formular benötigt einen Bestätigungscode, welcher im folgenden Bild dargestellt wird. Bitte geben Sie ihn entsprechend in das Feld daneben ein. Falls Sie den Code nicht lesen können, fordern Sie durch Absenden des Formulars einen neuen an.

Bitte drucken Sie den Antrag aus bevor Sie Absenden klicken!

Formular drucken!

Mit Absendung dieser Beitrittserklärung sind Sie Mitglied im Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V.