14.09.2015rss_feed

Wir trauern um Werner Esser

Werner Esser Trauer
© Stefanie Lang

Am 13. September ist unser langjähriger Kollege, Mitarbeiter und Freund Werner Esser im Alter von 57 Jahren gestorben.

25 Jahre war der gelernte Jurist und Rechtsanwalt als Rechtsberater für den Mieterbund tätig.

Unsere Mitglieder schätzten ihn als erfahrenen und engagierten Vertreter ihrer Rechte.

Wir haben einen hilfsbereiten Kollegen verloren, der sich viele Jahre als Betriebsrat für die Belange der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsetzte.

 

Werner Esser war ein politischer Mensch.

Dem Bonner Stadtrat gehörte er 17 Jahre an, er war aktiv bei den Stadtwerken in Bonn und im Landschaftsverband.
Zuletzt kandidierte er für das Bürgermeisteramt seiner Heimatstadt Bad Münstereifel.

Über sein großartiges Wahlergebnis durfte er sich nicht mehr freuen.

 

Unser ganzes Mitgefühl gehört seiner Familie.

 

Wir werden Werner Esser nicht vergessen.