11.01.2023rss_feed

Geänderte Erreichbarkeiten bis zum 3. Februar 2023

Telefonistin

 

Besondere Zeiten bedürfen besonderer Maßnahmen


Geschäftsstellen und Telefonzentrale
Um die Anzahl der schriftlichen Anfragen, die uns derzeit erreichen, zeitnah bearbeiten zu können, schließen wir die Geschäftsstellen in Bonn und Siegburg bis zum 3. Februar von 12:00 bis 14:00 Uhr.

Auch die Telefonzentrale ist in diesem Zeitraum nicht besetzt. Freitags ist die Telefonzentrale bis 12:00 Uhr erreichbar.

 

Bearbeitungszeit Eingangs- und Ausgangspost
Derzeit kann die Bearbeitung der Eingangspost - Briefe, Mails und Faxe - bis zu fünf Werktage betragen.
Unsere Mitarbeitenden achten beim Eingang jedes Schriftstückes darauf, ob rechtliche Fristen zu beachten sind, damit diese Schreiben sowohl im Eingang als auch im Ausgang bevorzugt bearbeitet werden.

 

Wie Sie uns helfen können
Sie können uns helfen, indem Sie bei Anrufen immer Ihre Mitgliedsnummer bereit halten. Wenn Sie einen Termin telefonisch vereinbaren möchten, halten Sie bitte schon Ihren Terminkalender beim Telefonat bereit.
So können wir schneller die Telefonate bearbeiten und die Leitung für den nächten Anrufer frei machen.
Wenn Sie uns eine Mail schicken, in der Ihr Name und die Mitgliedsnummer bereits im Betreff stehen, können wir Ihr Dokument schneller zuordnen und bearbeiten.

 

Telefonische Fragen zur Mitgliedschaft
Sie wollen Mitglied werden und haben noch Fragen zur Mitgliedschaft?
Wir haben alle Antworten zur Mitgliedschaft zusammengefasst auf unserer Website hinterlegt.
Fehlt eine Antwort? Dann freuen wir uns, Ihnen diese telefonisch oder schriftlich beantworten zu können.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Team vom Mieterbund Bonn