05.09.2012rss_feed

Deutsche Annington Mieter demonstrieren in der Elsa-Brandström Strasse

Wir wehren uns gegen die Bedrohung der Mieter durch die Deutschen Annington

lautet der Titel des Aufrufs zur Demonstration in der Wohnanlage der Deutschen Annington in der Elsa-Brandström-Straße in Bonn-Beuel.

renovierungs- und sanierungsbedürftig sind jedoch wurden sie in den letzten Monaten durch die längst überfälligen Arbeitn massiv mit Staub, Schmutz, Lärm belästigt. Die Balkone konnten mehrere Monate nicht genutzt werden, die Fenster waren für mehrere Monate mit einer Folie überzogen, die Baugerüste nahmen Licht und Sicht.

Die Mieter Mieter der Wohnanlage der Deutschen Annington Elsa-Brändström Str. 55 – 61 und Rosenweg

1 – 3, begrüßen zwar die längst notwendige Sanierung unserer Häuser, die bereits seit Jahren

Anrufe und Briefe, selbst per Einschreiben-Rückschein, blieben von der Deutschen Annington unbeantwortet. Die Mieter beschlossen eine Mietminderung durchzuführen. Auf diese erfolgte dann eine Reaktion in vom eines Mahnschreibens der Deutschen Annington Tochter, Deutsche Wohninkasso GmbH.

Aus diesem Grunde werden die Mieter am Freitag, 7.9.2012 um 18.00 h vor ihren Häusern demonstrieren, um die Öffentlichkeit auf die Praxis der Deutschen Annington hinzuweisen. Unterstützt werden sie von unserem Vorsitzenden Bernhard von Grünberg, der an der Demonstration teilnehmen wird.