19.07.2012rss_feed

Mieterinitiative versetzt

Deutsche Annington versetzt Mieterinitiative

Damit hatte wirklich niemand gerechnet. Nachdem endlich von der Deutschen Annington ein Termin für eine Begehung der Rheinbacher Annington Objekte bestätigt wurde, warteten die Mieter vergeblich auf die Vertreter der Deutschen Annington.

In einem Schreiben an Dr. Karsten Rech dem Leiter für Kundenservice der Deutschen Annington schreibt Folke große Deters von der Initiative:

Nachdem wochenlang keine Reaktion auf unsere Anfragen erfolgt war, boten Sie der Initiative schließlich für Montag den 16. 7.2012 von 16 - 17 Uhr einen Besichtigungstermin an. Leider ließen Sie uns an dem genannte Tag buchstäblich im Regen stehen: 12 MieterInnen, unter ihnen eine 90-jährige Dame, standen sich bei schlechtem Wetter eine Stunde lang die Beine in den Bauch, ohne dass ein Vertreter Ihres Hauses auftauchte. Anrufe in Ihrer Zentrale blieben unbeantwortet.

Bleibt abzuwarten, ob Herr Dr. Rech, als Leiter für den Kundenservice, auf dieses Schreiben antwortet. Fest steht, dass die Deutsche Annington mit einem solchen Vorgehen nicht den Anschein erweckt, dass ihr wirklich an einem Dialog mit den Mietern gelegen ist.

Auch der General-Anzeiger greift dieses Thema auf. bit.ly/NAI20w