23.11.2010rss_feed

Mieterversammlung Tannenbusch

Mieterbund bietet Termine im Dezember an, um Mängel in den Mietwohnen in Tannenbusch direkt an die Deutsche Annington weiterzugeben.

Der Mieterbund beobachtet seit längerem die Situation in Tannenbusch. Hierzu gab es bereits mehrere Mieterversammlungen. Die Deutsche Annington hat in den letzten Wochen viele Maßnahmen zur Verbesserung angekündigt. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen eine Liste über die noch zu erledigenden Mängel in der Siedlung erstellen und diese der Deutschen Annington vorlegen.

Hierzu bieten wir Ihnen folgende Termine an:

• Montag, 06. Dezember
  • Montag, 13. Dezember
  • Montag, 20. Dezember

immer von 18.30 h bis 20.00 h in den Räumen des Stadtteilbüros Diakonisches Werk, Hermannstädter Str. 1 in Tannenbusch.

Sie sind herzlich eingeladen, zu einem dieser Termine zu uns zu kommen. Zur besseren Vorbereitung bitten wir Sie, die Mängel, die in Ihrer Wohnung vorhanden sind, vorher aufzuschreiben und auf das Schreiben den Namen und die Anschrift hinzuzufügen.

Mitglieder des Mieterbundes können natürlich nach wie vor einen Termin in den Geschäftsstellen vereinbaren oder kommen direkt zu den oben genannten Terminen. Bitte bringen Sie die Mitgliedsnummer mit!