01.07.2016rss_feed

Mietspiegel Bonn 2016 online

Gestern im Rat abgestimmt jetzt online, der neue Mietspiegel für Bonn ist online!

 

 

Der neue qualifizierte Mietspiegel für Bonn ist am 30.6.2016 vom Rat beschlossen worden und steht ab sofort online im Netz. Er kann über die Seite der Stadt Bonn abgerufen werden.

Sowohl bei der Stadt, aber auch in der Geschäftsstelle in Bonn liegen kostenlose Mietspiegel bereit.

Hier ist sehr ausführlich beschrieben, wer z.B. an der Erstellung des Mietspiegels beteiligt war und nach welchem Verfahren dieser erhoben wurde, wieviele Fragebogen genutzt wurden, so dass er auch als ein qualifizierter Mietspiegel bezeichnet werden kann.

Wer aber einfach nur die Quadratmetermiete berechnen möchte, der kann dies online auf der Seite der Stadt Bonn machen.

Hier geht es zum Link..

 

Mietspiegel Bonn 2016