29.08.2011rss_feed

Mietspiegel St. Augustin

Ab sofort erhältlich! Der neuer Mietspiegel für Sankt Augustin!

Die Stadtverwaltung Sankt Augustin, Fachdienst Wohnen, hat in Zusammenarbeit mit dem Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein für Siegburg und Umgebung und dem Deutschen Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr, den Mietspiegel für die Stadt Sankt Augustin zum 1.8.2011 fortgeschrieben.

Der Mietspiegel gilt für Wohnungen in Mehrparteienhäusern mit mindestens drei Wohneinheiten, die nicht den Vorschriften über den sozialen Wohnungsbau unterliegen.  

Die Mietspiegel-Broschüre ist ab sofort in der Siegburger Geschäftstelle des Mieterbunds, Kaiser Wilhelm – Platz 9 zum Preis von 5,- €  zu erhalten.

Gekauft werden kann er auch beim Bürgerservice der Stadt Sankt Augustin, Markt 71.

Der Mietspiegel kann dort auch schriftlich beim Bürgermeister, Fachdienst Wohnen, Markt 1, 53757 Sankt Augustin oder telefonisch über die Rufnummern 02241/243-441 und 243-333 bestellt werden. Bei postalischer Zustellung kostet er 6,60 €.