27.08.2014rss_feed

Mitgliederversammlung 2014
Löchern Sie Ihren Bundestagsabgeordneten!
#FrageUliKelber

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung 2014 dürfen wir den Bonner Bundestagsabgeordneten Ulrich Kelber (SPD) begrüßen, der gleich nach seiner Bürgersprechstunde zu uns kommt. Kelber ist Bonner durch und durch. Er wurde wohl auch deshalb seit 2002 immer wieder direkt in den Deutschen Bundestag gewählt. Seit Dezember 2013 ist er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz und dort für Verbraucherrechte zuständig - im weitesten Sinne also auch für den Mieterschutz.

Unser Gast wird über Maßnahmen und Pläne der Bundesregierung informieren, die für Mieter und Verbraucher wichtig sind. Danach steht er unseren Mitgliedern Rede und Antwort. Nutzen Sie also die Chance, Ihren Vertreter im Bundestag zu löchern.

#FrageUliKelber

Sie kommen nicht zur Versammlung, sind aber neugierig auf unseren Bundestagsabgeordneten und haben eine Frage? Dann bieten wir Ihnen an, diese mit einem Tweet an @Mieterbund_Bonn mit dem Hashtag #FrageUliKelber zu twittern oder an unsere Facebook-Seite zu posten.

Twitter: @Mieterbund_Bonn oder Facebook.com/MieterbundBonn