20.09.2013rss_feed

Erfolgreiche Twitter Night beim DMB

Hashtag #dmbzurwahl2013 im Twitter Deutschland Trend auf Platz 4!

Das die Wohnungs- und Mietenpolitik, nicht nur im Wahlkampf, für Mieterinnen und Mieter wichtig ist, ist bekannt. Allerdings hatte der DMB in der ersten TwitterNight nicht damit gerechnet, dass sich so viele Twitterer an der Diskussion um u.a. #Maklergebühren #Mietpreisbremse #energetische #Sanierung #Klimawohngeld beteiligen würden.

 

Am 19.9.2013 hat der Mieterbund Bonn gemeinsam mit dem Deutschen Mieterbund zu einer Twitter Night eingeladen. Über 50 Twitterer nahmen daran teil und diskutierten mit DMB Bundesdirektor Lukas Siebenkotten und dem Vorsitzenden des Mieterbundes Bonn und DMB Landesverbands NRW Bernhard von Grünberg.

 

Unter dem Hashtag #dmbzurwahl2013 konnten Twitterer sich u. a. an der Diskussion über #mietpreisbremse #Maklergebühren #Klimawohngeld beteiligen. Offensichtlich auch für spanische Twitterer interessant, denn es folgte auch Franco delle Donne mit dem #EeA2013 (Wahlen in Deutschland) der Diskussion.

 

 

 

@dmbmieterbund, @mieterbund_bonn, @lsiebenkotten, @vongruenberg @mieterverein_zossen, @OVMBB, @mieterforumRuhr, @jgayarre, @heikekeilhofer

@AxelKoster, @Immofux, @UlrichKelber, @KatjaDoerner, @Maklerverbund, @CaeVye, @J_Waetzmann, @Ru_immofux @Leibrente @Juergen_p @trendinaliaDE @Megarosaelefant @Info_umzug @Uehmche @FelixBonn @BackschafterBo @PiraToe @Fdelledonne @Annabel_mia @JPMiret @Wilk_s @SPHolzi @YoungSocialist @BdB_eV, @GdWWohnen @DoraGriech @Colognerin @E4Motion @Der_rheinp9rat

@MatthiasSTrobel @Dielinkewtal @_Tharon @Habitualicus @Timo_Karl @Umwelthilfe @Jakob_Juergen @Rcitterio @Vo_bonn @RhineBlaze @Trabajoalemania @Ziegengewitter @HelenaBarcos @Bornwerner @op_koelsch

 

 

Dieser Twitter Stream war öffentlich! Die Inhalte wurden in Twitter publiziert. Falls jemand nicht genannt werden möchte, kann er sich gerne mit keilhofer@mietrerbund-bonn.de in Verbindung setzen. Wir werden Ihre Mail so schnell wie möglich bearbeiten.