05.04.2018rss_feed

Telefonberatung Siegburg - Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt

Update unserer Nachricht von letzter Woche:
Die #Telekom wird leider ihrem Ruf gerecht und lässt uns seit Ende Februar weiter hängen..
Telekom-Erklärung: Der Auftrag wurde intern von der Telekom an die falsche technische Abteilung weitergeleitet und die befand sich als nicht zuständig. Der Auftrag wurde somit abgeschlossen.

Durch hartnäckiges Nachfragen unserer IT, liegt der Auftrag zwar jetzt in der richtigen Abteilung, die bekommen ihn aber nicht aus dem alten Auftragsprogramm raus.

Das haben wir natürlich nur deshalb erfahren, weil wir immer wieder nachgefragt haben. Man arbeite mit Hochdruck (seit dem 14. März immerhin).

 

Unsere IT hat eine Notfallinternetleitung erstellt, damit zumindest die Zentrale in Siegburg erreichbar ist.
Unsere Kolleginnen dort verbinden Sie in der Zeit von 12 h bis 13 h gerne mit Sven Näke oder Jürgen Schönfeldt.

DANKE!