02.07.2013rss_feed

Trauer um Doris Möller

 

Der Mieterbund hat eine gute Freundin und treue Mitstreiterin verloren. Doris Möller, Mitglied unseres Vorstandes seit 2006, verstarb Ende Juni nach kurzer, schwerer Krankheit.

Aus der diakonischen Arbeit kommend, war sie offen für die Sorgen auch von Mieterinnen und Mietern. Im Beruf wie im Ehrenamt hatte Doris Möller ein Herz für die Schwächeren in der Gesellschaft. Für diese Menschen setzte sie sich nachdrücklich ein, auch gegen Widerstände. Doris Möller war ein warmherziger und humorvoller Mensch, der allem etwas Positives abgewinnen konnte – sogar in der letzten Phase ihres viel zu kurzen Lebens. Ohne Doris Möller ist die Welt ärmer geworden. Wir werden sie vermissen. Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.

 

Vorstand, Beirat, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Mieterbundes Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V.