21.08.2018rss_feed

Unsere Beirat-Doppelspitze

Konrad Fumagalli und Dr. Ana Suhr

Am  20. August 2018 hat der Beirat zum ersten mal nach der Mitgliederversammlung getagt und zwei Vertreter gewählt.

 

Die Satzung sieht vor, dass die Beiratsmitglieder aus ihren Reihen für zwei Jahre einen Beiratsobmann/-frau wählen.

Gewählt wurden Konrad Fumagalli und Dr. Ana Suhr.

Beide können als beratende Stimme an den Vorstandssitzungen teilnehmen, ihn mit beratender Stimme unterstützen und auch den Kontakt zu den Mieterinitiativen halten.

Konrad Fumagalli ist bereits ein alter Hase , denn er war bereits von 2014 bis 2016 Beiratsobmann. Auf seine Initiative hin, hat der Mieterbund Bonn die erste Facebook-Gruppe "Mieter contra Vonovia (ehemals Deutsche Annington) gegründet.
Dr. Ana Suhr ist aktiv in verschiedenen Nachbarschaftsinitiativen und dem Mieterbund schon sehr lange verbunden. Für Sie ist es die zweite Amtsperiode im Beirat.

 

Wir freuen uns über die neue Doppelspitze, die sich die Arbeit teilen möchte, denn gerade im Hinblick auf unser Jubiläumsjahr 2019 werden sicherlich noch mehr Termine auf Beirat und Vorstand zukommen.

 

 

 




Newsletter...