12.01.2015rss_feed

Warteschleife vermeiden..

Telefonistin Kl

Jedes Jahr im Januar laufen die Drähte in der Telefonzentrale in den Geschäftsstellen in Bonn und Siegburg heiß. Die Nebenkostenabrechnungen flattern ins Haus, viele Mitglieder brauchen einen Termin, haben eine kurze Frage, die einer unserer Rechtsberater in der Hotline beantworten kann oder sie haben die Rechnung vom Mieterbund erhalten und dazu noch eine Frage.

Damit nicht alles über die Telefonzentrale in Bonn oder Siegburg läuft, die dann regelmäßig verstopft und lange Wartezeite produziert, wählen Sie doch einfach direkt die Durchwahl zur Hotline, zum Berater oder zur Vewaltung.

Hotline täglich von 9 h bis 10 h unter 0228 - 94 93 09 - 25

Verwaltung Heike Keilhofer Montag bis Freitag: 0228 - 94 93 09 - 20

Vewaltung Sandra Ley Dienstag bis Freitag: 0228 - 94 93 09 - 23

Alle Rechtsberater haben in der Zeit von 12 h bis 13 h ihre persönliche Telefonberatung.

Unsere Berater in Bonn und die direkten Durchwahlen finden Sie unter:
www.mieterbund-bonn.de/juristen_bn.html

Unsere Berater in Siegburg und die direkten Durchwahlen finden Sie unter:
www.mieterbund-bonn.de/juristen_su.html

Unsere Telefonzentralen sind von 9 h bis 17 h (freitags bis 16 h) durchgängig besetzt. Freitags übernehmen die Kollegen aus Bonn die Telefonzentrale aus Siegburg.

Bonn: 0228 - 94 93 09 - 0
Siegburg 0 22 41 - 6 34 84

Alle Kollegen, in der Rechtsberatung, Telefonzentrale und Verwaltung sind bemüht, Ihre Anliegen zügig zu bearbeiten. Als Mitglied können Sie uns unterstützen, indem Sie uns beim Anruf ihre Mitgliedsnummer nennen.

Wir danken für Ihr Verständnis besonders dann, wenn trotz aller Durchwahlen doch wieder längere Wartezeiten entstehen.

Anregungen und Kritik nehmen wir gerne entgegegen unter:

Heike Keilhofer: 0228 - 94 93 09 20

keilhofer@mieterbund-bonn.de